EDND
News
...der Verein...

Skydive Ries ist ein junggebliebener, aufstrebender Verein mit stetig wachsender Mitgliederzahl.

Wir leben & lieben unser Hobby "Fallschirmspringen" in allen seinen Facetten: egal ob "Frischlizenzler" oder fortgeschrittene Springer - bei uns kommt jeder auf seine Kosten und findet bei unserer Truppe schnell Anschluss. Egal ob Jung oder Alt - bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Neben den Klassikern wie Formations- und Zielspringen, werden bei uns auch moderne Disziplinen wie Swooping und Freefly ganz groß geschrieben. Durch die bunte Mischung aus sehr erfahrenen Springern, die teilweise schon mehrere Jahrzehnte aktiv fallschirmspringen und jungen Nachwuchsspringern, ergibt sich eine sehr angenehme Atmosphäre.

Auf dieser Homepage haben wir möglichst viele Infos zusammengetragen, damit sich Interessierte schon mal vorab ein Bild über uns machen könnnen. Bei Fragen oder Problemen findet ihr in den entsprechenden Kategorien immer den passenden Ansprechpartner.

Sprungbetrieb

 

Mittwoch 1.11. ab10:00