EDND
News
...alle Infos für Funjumper...

Egal ob Frischlizenzler oder Skygod - bei uns wird's garantiert nicht langweilig!

Ihr könnt euch immer den FF- oder RW-Springern anschließen - somit bleibt auch keiner lange allein!

Sprungbetrieb

Während der Saison kann grundsätzlich jedes Wochenende sowie an allen Feiertagen gesprungen werden. Ob und wann Sprungbetrieb ist, erfahrt ihr unter Sprungbetrieb.

Ablauf & Orga

Bei uns kommst du ohne lange Wartezeit und ganz unbürokratisch in die Luft.

Unsere Standardabsetzhöhe beträgt 3500 m - niedriger oder höher ist jederzeit möglich.

Bei uns steht der Spaß am Springen im Vordergrund, deshalb haben wir keinen Gastspringerzuschlag und keine Orga-Gebühren!!!

Natürlich ist auch nach dem letzten Sunsetload bei uns noch nicht Schluss - in gemütlicher Runde lassen wir den Tag auf der Beamerleinwand Revue passieren.

Sprungbetrieb

 

Samstag 23.9.  ab 11:00 Uhr Sprungbetrieb

 

Sonntag 17.9.  kein Sprungbetrieb